Power transmission & control solution expert
Sie sind hier:Startseite > Marktanwendungen > Metallurgie
Metallurgie

LSPTC bietet in der Stahl- und Metallurgie nicht nur verschiedenste Antriebslösungen, sondern auch Vermessungs- und Positionierungslösungen.
 
Positions- und Bewegungssensoren spielen im Stahlwerk eine wichtige Rolle. Selbst bei sehr schwierigen Umständen, muss der Kodierer für sicheren, zuverlässigen und durchgehenden Betrieb sorgen. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind fundamentale Grundzüge unserer Lösungen, auch versprechen wir speziell gegenüber den besonders kostspieligen Anlagen, dass wir alles für die Zuverlässigkeit tun.
 
1.Stahlproduktion
Positions- und Geschwindigkeitssteuerung für Kran und Transportwagen. Bei Geräten mit starken Stößen und Erschütterungen ist bei hoher Staubbelastung ein robuster Kodierer unerlässlich.
 
2.Stahlguss
Bei extremen Temperaturbedingungen wird der Kodierer verwendet, um die Walz- und Einschnittslänge zu steuern.
 
3.Warmwalzen/strong>
Bei hoher Temperatur und Feuchtigkeit reguliert und positioniert der Kodierer anhand der Drehgeschwindigkeit. Mithilfe des Kodierers des Walzwerks wird die Erschütterung analysiert und der Schalter bei Geschwindigkeitsüberschreitung betätigt, um Geräteschäden zu vermeiden.
 
4.Kaltwalzen
Bei hoher Geschwindigkeit mit starken Vibrationen und Stößen wird der Kodierer zur Drehzahlregelung und Positionierung, sowie für die Positions-, Geschwindigkeits- und Hebevorrichtungssteuerung verwendet.
 
5.Feinbearbeitung
Bei der Verzinkung erfasst der Kodierer bei hoher Feuchtigkeit und vielen Chemikalien in der Umgebung die Geschwindigkeits- und Präzisionssteuerung der Produktionslinie, sowie die Positions-, Geschwindigkeits- und Hebevorrichtungssteuerung.