Power transmission & control solution expert
Sie sind hier:Startseite > Service > After-Sales-Service
After-Sales-Service

Durch ein weltweites Netzwerk von Geschäftsverteilungen kann LSPTC in allen Märkten mit seinen Kunden engen Kontakt halten und rechtzeitig Produkte, Service und Support garantieren.

Um den Kunden schnelle Pre-Sales- und After-Sales-Services sicherstellen zu können, hat sich LSPTC allerorts ständig weiterentwickelnde Kooperationspartner etabliert. Sie gewährleisten, dass LPSTC Produkte und Lösungen innerhalb kürzester Zeit die Kunden erreichen.

Die Ersatzteillager sind strategisch auf der ganzen Welt verteilt, um den Kunden das Produkt nach der Bestellung sofort anbieten zu können.

Maßgeschneiderte sowie schnelle und umfassende technische Unterstützung sind nur einige von vielen Faktoren, die zum Erfolg unserer Unternehmensgruppe geführt hat. Ein Grund für unsere gemeinsame Entwicklung mit dem Kunden ist das Aufrechterhalten unseres gegenseitigen Vertrauens.

Ersatzteile

Um einen umfassenden und zuverlässigen Kundendienst garantieren und den Bedarf der Kunden an Ersatzteilen zufrieden stellen zu können, greift LSPTC auf ein globales umfangreiches und strategisch organisiertes Verteilernetzwerk zurück.

Dieses riesige Unternehmen kann innerhalb kürzester Zeit jedes benötigte Ersatzteil liefern.

Zusätzlich zu seinem eigenen Netzwerk an Tochtergesellschaften und speziellen Distributoren kann LSPTC auch von den Dienstleistungen ausgezeichneter Partner profitieren.

Reparaturen

LSPTC kann sich auf die Fachkenntnisse seiner After-Sales-Mitarbeiter verlassen, die ausgezeichnete Wartungs- und Reparaturdienste bieten.

In den auf der ganzen Welt verteilten Standorten bieten Teams hochqualifizierter Techniker schnelle und kompetente Unterstützung für alle Anforderungen, die LSPTC Lösungen betreffen.

Durch maßgeschneiderte Gewährleistungsverträge bieten Kunden zudem planmäßige Wartungen, schnellen Zugriff auf Ersatzteile und Wartungsmaßnahmen durch das eigene Fachpersonal von LSPTC.

Eines der wichtigsten Ziele unseres Reparaturdienstes ist die Gewährleistung einer kontinuierlichen Steigerung der Qualität der Lösungen und Anwendungen von LSPTC für die Industrie.

Diese Steigerung wird erreicht durch Untersuchung der Ursachen von Ausfällen, die kontinuierliche Analyse der gefundenen kritischen Bereiche und die Beibehaltung einer engen Beziehung zum Kunden, um alle eventuell auftretende Probleme zu behandeln.

KONTAKT
LSPTC GmbH
Kruppstraße 112,60388 Frankfurt am Main,Germany
+49 (0) 69 4269 0546